TIEZEIT

Name: 
Stefan Lederer & Rafael Lederer

Betreuung:

Richard Dünser
Katharina Leitgeb
Lorenz Kabas
Günter Meinhart
Kurt Mörth
Sonia Zlatkova

Aufführung: 07.09.2021

Trailer

Um den Inhalt anzeigen zu lassen, müssen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern.

Inhalt

Im Projekt dreht es sich um Marcel, einen jungen alleinstehenden Mann in seinen Dreißigern. Es scheint, als würde er in einer Zeitschleife leben: Jeden Tag steht er auf, zieht sich in gleicher Art und Weise an, geht zu derselben langweiligen Arbeit mit denselben Arbeitskollegen, trinkt am Nachhauseweg in der Bar ein Bier und erledigt Zuhause anfallende Arbeiten, welche sich ebenso als wenig abwechslungsreich herausstellen. In der Nacht liegt er oft wach und philosophiert über die verschiedensten Themen. Der Zuseherin und dem Zuseher stellt sich die Frage, ob ein Mensch mit dem Leben, das er gerade führt, glücklich sein kann. Wegen der immer gleichablaufenden Tage scheint es, als würde Marcel in einer Zeitschleife leben, aus der auszubrechen es sich mehr als nur lohnen würde.

Mitwirkende

Nathan Reinprecht, Andreas Moser, Denise Jäger, Nils Ebner, Emanuel Lederer, Julia Aigner, Julian Groß, Judith Hirschmugl, Julian Groß, Paul Wurm