Buchbeiträge

Kruse-Weber, S., & Gorzela, M. (2019). Herausforderungen musikpädagogischen Handelns in einer diversifizierten Gesellschaft: Zur theoretischen Fundierung eines Begriffs künstlerischer Praxis am Beispiel des offenen Ensembles Meet4Music an der Kunstuniversität Graz. In K. Ahringer, C. Utz, & T. Wozonig (Hrsg.), Musik im Zusammenhang. Festschrift Peter Revers zum 65. Geburtstag (S. 89-108). Wien: Hollitzer Verlag.

Beiträge in Zeitschriften und Lexika

Schiavio, A., van der Schyff, D., Gande, A., & Kruse-Weber, S. (2018). Negotiating individuality and collectivity in community music. A qualitative case study. Psychology of Music, 47(5), 706-721. doi: 10.1177/0305735618775806

Gande, A., & Kruse-Weber, S. (2017). Addressing new challenges for a community music project in the context of higher music education: A conceptual framework. London Review of Education, 15(3), 372-387. doi: 10.18546/LRE.15.3.04

Projekt